Sqare

Frisch aus dem Kessel

Frisch vom Feld ins Glas

Unser Fruchtaufstrich Erdbeer-Rhabarber ist wieder da! Vergangenen Dienstag haben Tülay, Maria, Irina und Utz 550 Gläser mit unserem hofeigenen Rhabarber produziert und einen Einblick in die Manufaktur gegeben.

Außer Erdbeeren und Rhabarber ist in dem Aufstrich nur noch Rübenzucker und Apfelpektin zum Binden. Damit ist er wie alle unsere Frucht- und Brotaufstriche für eine rein pflanzliche Ernährung geeignet.

Ihr findet den Fruchtaufstrich ab jetzt im Hofladen.

Ab nächsten Montag kann er auch im Café beim Frühstück probiert werden!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Borduere