Sqare

Einladung zur Kleinen Sommerlust

20. Mai 2022


Wir haben Lust auf Sommer und möchten sie mit Euch teilen!
Am 20. Mai laden wir zur Kleinen Sommerlust im Hofladen ein.  

Olaf Lehmann von Appenweier Frische stellt sein Herzensprojekt TERRA FAMIGLIA vor, gibt Einblicke in die kleinbäuerlichen Erzeuger-Höfe und Manufakturen der kalabrischen Küste, von Nordapulien, Ligurien und Co.  und lässt uns die Sonne Italiens schmecken. (ca. 10-18 Uhr)

Günther van Ravenzwaay verkostet eine Auswahl seiner biodynamischen TERROIRWEINE und bietet Weinliebhabern und -enthusiasten sowie allen Interessierten eine fachkundige Beratung.   (ca. 12-17 Uhr)

Janne von WILDWUCHS kostet sich mit Euch einmal durch die breite Produktpalette von Hamburgs erstem Bio-Brauwerk. (ca. 12-17 Uhr)

Unsere hofeigene MANUFAKTURKÜCHE bietet einen kulinarischen Blick in unsere Kessel, Pfannen und Pötte. Wir stellen unsere frisch eingemachten Topfgucker und andere Köstlichkeiten aus dem Glas vor. (ca. 10-17 Uhr)

 

 

 

Zurück

Zurück

Borduere