Sqare

Das Hermannshof-Theater

Samstag, 8. Juni 2024

Das Hermannshof-Theater

spielt "Peter und der Wolf"
Beginn 16 Uhr

Im Grammophon wohnt eine alte Geschichte: Die Jungen wollen draußen auf der Wiese spielen und Abenteuer erleben, die Alten aber warnen: »Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?« Besser hinter geschlossenem Gartentor bleiben!! Als der große graue Wolf dann tatsächlich kommt, muss Peter ihn überlisten, und mit Hilfe des kleinen Vogels gelingt ihm das auch. Nur die Ente ist leider baden gegangen… Der Wolf aber ist gefangen und Peter wollte mit dem Großvater sowieso schon längst den Zoo besuchen.

Spieldauer

45 Minuten

Beginn

16 Uhr

Einlass

15:50 Uhr

Für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Ticketpreise

Kinder - 8,00€

Erwachsene - 14,00€

Bezahlung

per Vorkasse



Reservierung

Bitte addieren Sie 1 und 3.

 

Wichtige Informationen zu Umtausch, Rückgabe oder Stornierung:

Umtausch, Rückgabe oder Stornierung der Theaterkarten sind ausgeschlossen. Bei dem Verkauf der Theaterkarten liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB vor, sodass dem Kunden kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht gegenüber der Biohofladen Overmeyer KG zusteht. Jede Bestellung von Theaterkarten ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung.

Umtausch, Rückgabe oder Stornierung – Ausnahmen:

Ein Rücktritt des Kunden vom Vertrag sowie eine daraus resultierende Rückgabe von Eintrittskarten sind nur bei Terminverlegung auf ein anderes Datum oder bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter möglich.

Bei Verlust der Eintrittskarten ist keine Rückerstattung möglich!

Zurück

Zurück

Borduere