MAhL ZEIT!
Genuss und Hofgeschichten
Wir nehmen uns MAhL ZEIT für das, was uns bewegt - und euch interessiert.
Ein Raum für Austausch, Geschmack, Genuss und Erlebnis. Mal Zeit, um Fragen zu stellen. Mahlzeit, um gemeinsam zu genießen.
Samstag, 15. August 2026 ab 17/19 Uhr
Frisch vom Acker - ein Abend mit unserer hofeigenen Ernte
Vom Acker bis auf die Teller
Wo unser Gemüse wächst, wie es gepflegt und geerntet wird und wie daraus durch handwerkliche Verarbeitung wertvolle Köstlichkeiten entstehen, all das möchten wir an diesem Abend gemeinsam mit Euch und Ihnen entdecken. Zum Auftakt laden wir Euch und Sie um 17 Uhr herzlich zu einer optionalen Feldrundfahrt zu unseren Gemüseanbauflächen ein.
Zurück am Hof schließt sich der Kreis vom Gemüse auf dem Acker, über die Verarbeitung, bis zum Genuss auf dem Teller: Unser Küchenchef Utz Vollmers heißt Euch und Sie ab 19 Uhr herzlich willkommen und verwöhnt den Gaumen mit einer raffinierten und vielfältigen Auswahl an Köstlichkeiten vom hofeigenen Gemüse.
Wir freuen uns sehr auf einen genussvollen Abend
AUF DEM TISCH
Alles, was der Acker hergibt, in mehreren Gängen.
Grünes, gelbes, rotes, violettes, orangenes, weißes.
Rund und oval, lang und kurz, klein und groß, süß und sauer,
herzhaft und mild, nussig, pikant, fruchtig und saftig.
Fermentiert, gepickelt, gebacken, geröstet, veredelt.
All das, was wächst, reift und geerntet wird,
findet seinen Weg auf die Teller.
TICKETS
Menü inkl. Getränke
80€ pro Person
Menü inkl. alkoholfreie Getränke
75€ pro Person
Tickets per E-Mail oder im Hofladen
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um Bezahlung der Tickets per Vorkasse innerhalb von drei Werktagen. Die Zahlungsinformationen werden nach Absenden der Reservierung per E-Mail verschickt. Nach Zahlungseingang senden wir Euch und Ihnen das Ticket bequem per E-Mail zu. Alternativ können Tickets ab Freitag, den 3. Juli 2026 auch direkt an der Kasse im Hofladen erworben werden.
Onlinebuchung
Wichtige Information zum Widerrufsrecht
Bitte beachtet, dass der Kauf von Tickets für unsere Veranstaltung verbindlich ist und eine Rückgabe oder Erstattung gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB leider nicht möglich. Solltet ihr dennoch nicht teilnehmen können, bieten wir euch gerne an, einen Gutschein für eine unserer zukünftigen MAhL ZEIT Veranstaltungen auszustellen.