Sqare

Sommer-Update

Wir melden uns wieder zurück! Und die beste Nachricht gleich zum Anfang: unsere Frischetheke ist wieder durchgehend besetzt und wir sind nun wieder fast vollständig im Hofladen. Die einen sind vom verdienten Sommerurlaub wieder gesund und munter zurückgekehrt, die anderen von Corona genesen und wieder einsatzbereit.

Während es im Blühstreifen vor unserem Gewächshaus emsig summt und brummt, sind im Hintergrund die ersten roten Tomaten zu sehen. Im Freiland wird weiterhin fleißig geerntet, sodass wir im Hofladen eine wunderbare Vielfalt an hofeigenem Gemüse anbieten können.

In den letzten 4 Wochen konnten wir außerdem 7 neue Kälber begrüßen: Pepone, Nadja, Woody, Elkje, Emira, Norris und Baikal.

Jetzt steht die Planung unseres Sommerfestes am 20. August an. Ab 11 Uhr laden wir Euch herzlich zu uns auf den Hof ein. Das Programm werden wir zeitnah veröffentlichen und freuen uns jetzt schon riesig auf unser erstes Fest nach der langen Pandemie-Pause.

 

Zurück

Zurück

Borduere