Sqare

Zurück zu den Wurzeln, zurück an die Kochpötte!

Am 30. März feiert unser altbewährter Mittagstisch sein Comeback! Altbewährt, das heißt: wir kehren zu unseren Wurzeln zurück und holen die täglich wechselnde Menüfolge zurück an den Esstisch. Neues gibt es dennoch: Neben Salat, Hauptspeise (entweder Fisch oder Fleisch) und Dessert wird zukünftig auch eine Tagessuppe sowie ein veganes Hauptgericht auf der Speisekarte stehen. Zudem läuten wir immer Dienstags den Currytag ein, Mittwoch bleibt es beim Fischtag und Donnerstag wird es Burger geben.

Während für Utz und Patrick mit der Wiedereröffnung der Gastro etwas Normalität ins Kochsein zurückkehrt, beginnt für Adam ein neues Kapitel auf dem Hof. Adam ist gelernter Koch, kommt aus Berlin zu uns und wird uns nun kulinarisch unterstützen.

Vergangene Woche haben die drei Köche schon mal einen ersten Blick auf die hofeigene Salatauswahl geworfen. Asia-Salat, Feldsalat und Co. wurden vorgekostet und genau unter die Lupe genommen. Die 10 Minuten im sonnigen Gewächshaus haben dann schließlich ihre Wirkung gezeigt: Die Energie schoss Utz, Adam und Patrick direkt in die Gelenke, im Flummi-Modus ging es dann schließlich noch nach Nebenan auf die Gallowayweide.

Unsere Köche und der gesamte Hof freuen sich riesig auf die Wiedereröffnung unserer Gastronomie! Noch 13 Mal schlafen, dann ist es soweit!

Zurück

Zurück

Borduere