Sqare

Veranstaltungskalender

Einfach. Gemeinsam. Feiern.

Die vier Jahreszeiten sind das elementare Antriebsrad in der Natur und auf dem Acker – daher sind Sie auch für unsere Veranstaltungen von großer Bedeutung. Gemeinsam zelebrieren wir das rege Erwachen der Tier- und Pflanzenwelt im Frühling, den warmen und fruchtbaren Sommer, die ertragreiche Ernte im Herbst und den kalten Winter, der unserer Natur zur wohlverdiente Regenerationspause verhilft. Gemeinsam setzen wir uns aber auch mit aktuellen Themen, Phänomenen und Prozessen auseinander, entwickeln Visionen und Ideen, tauschen uns aus und plaudern miteinander. Wir wollen an diesem besonderen Ort etwas Verbindendes schaffen, indem wir gemeinsames kulturelles Erleben ermöglichen. Unkompliziert und spielerisch, geistreich, kunstvoll und sättigend. Und das sind die kommenden Veranstaltungen:

Herzliche Einladung zum

Drachenfest

29. Oktober 2022
11 bis 17 Uhr

Gemeinsam wollen wir kunterbunte Drachen basteln und steigen lassen, Ulis Kürbisse schnitzen, am knisternden Lagerfeuer Stockbrot grillen, süße und herzhafte Leckereien aus der Manufakturküche naschen, mit dem Trecker über die Felder düsen und einfach einen schönen Herbsttag zusammen verbringen.

Wer schon einen Drachen hat, darf diesen natürlich gerne mitbringen und auch auf unserer Wiese steigen lassen.
Wir freuen uns auf Euch!

Borduere