Sqare

Manufaktur

Vom Feld auf den Teller

Ökologische Landwirtschaft – die Erhaltung oder, besser noch, Steigerung der Fruchtbarkeit der Erde – gelingt langfristig nur, wenn Erzeuger und Verbraucher gemeinsam eine verantwortungsvolle Allianz bilden. Für uns als Gemüsebauern bedeutet diese Allianz, dass wir zahlreiche Stufen der Produktion in Eigenregie betreiben: Wir stellen die Urprodukte her. Wir veredeln sie, wenn etwa aus Kartoffeln und Gemüse Suppen werden. Unser Motto ist dabei ganz einfach: Die Früchte des Sommers sind die Schätze des Winters!

Dabei wünschen wir uns auf jeder Stufe geschmackvolle und lebendige Nahrungsmittel – und größtmögliche Transparenz bei der Herstellung. Produkte nach unserem Qualitätsverständnis erfordern handwerkliches Können und Wissen. Daher veredeln wir unser Gemüse in der hofeigenen Manufaktur.

An erster Stelle stehen in der Manufaktur die Produkte unserer eigenen Ernte. Gehen diese Vorräte zur Neige, verarbeiten wir Waren gleichwertiger Qualität von bäuerlichen Partnern in der Region. Erst im Falle jahreszeitlicher Engpässe greifen wir auf Produkte außerhalb der Region zu. Darüber hinaus beziehen wir die Produkte wann immer möglich direkt von Hof zu Hof - wir kennen also jeden unserer Lieferanten persönlich, darauf können Sie vertrauen. Alle Zutaten stammen selbstverständlich aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Weihnachtsmenü

Sortiment

Topgucker

Verkostungen

Einkaufsorte

Borduere